schule und bilder

hallo nach deutschland (und nach kanada)!!! heute hatte ich nach dem wochenende wieder schule. am freitag hatte ich meine kurse gewechselt, weil ich mir unter chemie was total anderes vorgestellt hab. anstatt von chemie hab ich jetzt "food studies". ich lass mich mal überraschen, was ich hier lernen werde, denn dieses fach gibt es in deutschland, bzw, zumindest auf dem fvs nicht. es tut mir leid euch das sagen zu müssen, aber ich kann auf unerklärliche weise keine bilder in den blog hochladen. ich hab es mehrfach versucht, aber es hat nicht geklappt. (für diejenigen die facebook haben: dort ist es möglich für mich bilder reinzustellen einfach adden ) lg

9.9.08 05:25

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maxel :-) (10.9.08 15:34)
Hallöchen Annka

nun habe ich Deine Berichte immer aufmerksam hier gelesen und freue mich, daß Du wohl ganz gut in Kanada "angekommen" bist. Wie ich sehe, scheinst Du ja Deine Probleme auch bisher ganz gut lösen zu können (Schulfach: chemie -> food studies).javascript:smilie('') Man/Du wächst an seine/Deine Aufgaben *grins* Weiter so!

Am Freitag, als ich zu meinem Tai-chi-Training mit dem Motorrad fuhr, meinte ich noch einmaal den Boden küssen zu müssen (bin mit dem Moped hingefallen), weil ein Auto plötzlich in meine Spur gefahren ist. Wie Du hier siehst, lebe ich aber noch und mir ist nicht allzuviel passiert. Das Moped hat allerdings einiges abbgekommen. Aber das kann man ja wieder reparieren.

Das war das Neueste von uns. Schöne Grüße auch von Christoph!

Halt die Ohren steif,
Maxel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen