Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


alles gelesen.Keinen weiteren Kommentar.Haben gerade erst lange gechattet.Schlaf gut
"Halte stets Ausschau nach einem Regenbogen..."

Birgit (Email ) 6.9.08 11:43

Schön das du wieder da bist.Stefan konnte nicht glauben das du jeden Tag angeln konntest.Er war heute auch den ganzen Vormittag am Teich u hat gr.Fische gesehen,leider nur gesehen.Heute sind wir 10-Tandem gefahren..tierisch anstrengend!!!Chris saß vorne im "Körbchen"(seine Beine waren zu kurz)u hat Anweisungen gegeben.Chris möchte wissen wie es dir geht.CHelsea war gestern hier u wir waren beim TOT bei den Bogenschützen.War schön.Sie hat jetzt auch Kontakt mit Doro,vieleicht freunden sich die beiden an.Wir denken oft an dich bis bald Lg Birgit

Birgit (Email ) 31.8.08 18:29

Hoffe du hattest nicht zu viel regen in den letzten tagen und hast viel gesehen und erlebt.
liebe grüße theo

Theo (Email / Website ) 28.8.08 15:35

So,jetzt hab ich es endlich geschafft auf deine seite zu kommen. sie sie sofort abonniert. war schön heute morgen mit die zu chatten. viel spaß im park freue mich auf deine nächsten berichte

theo

Theo (Email / Website ) 20.8.08 09:22

wie peinlich,der erste versuch dir u schreiben ging schon in die hose.ich finde es toll, auf diesem wege von dir zu lesen, was du so alles erlebst.der bericht über die abreise war schon klasse;man ich war in gedanken nur bei euch.hier geht alles seinen gang.chris ist ziemlich krank(geht aufwärts), am wochenende steht das gr.zelten in hülm an(outdoorcamping...survivaltraining..)u stef kann das ganze wochenende seinem geliebten angeln nachkommen.am angelheim ist jugendnachtangeln!micky vermisst dich..nicht nur er!!!genieße die zeit u sauge die luft der gr. weiten welt auf!!!ganz liebe grüße von uns allen

birgit (Email ) 19.8.08 21:09

Birgit (Email ) 19.8.08 20:57

Hallöchen AnnKa,

gerade haben wir Deine Blog-Adresse bekommen und mit Spannung habe ich Deine bisherigen Einträge gelesen. Insbesondere die neuen Einträge von August, Deine Reise nach Canada fand ich sehr spannend.

Ich denke, Du wirst eine tolle Zeit in Canada erleben und viel Neues entdecken. Deine Erfahrungen werden sich stark erweitern und Du wirst Dich an die Andersartigkeit der tägliche Kultur gewöhnen müssen. Jetzt wird das alles sicherlich voll cool, vielleicht auch erschreckend sein, aber nach einer gewissen Zeit ganz normaler Alltag werden.

Wir wünschen Dir einen tollen Aufenthalt, viele neue Freunde, mit denen Du Dich gut verstehst, ganz viel Natur und noch mehr positive Erlebnisse.

Wir sind auf weitere Einträge hier gespannt.

Maxel & Christoph :-)

Maxel & Christoph (Email ) 19.8.08 14:41