Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


:'( jetzt bist du schon weg, und dabei wollte ich noch vorbeikommen und dich besuchen. alles nur weil ich so lang schule hate und noch an der apotheke vorbei fahren musste und dann war ich so platt zu hause...naja du bekommst gleich erstmal ne sms von mir, solang du nochb in deutschland bist. ich vermiss dich jetzt schon ganz dolle, aber du wirst die schönste zeit deines lebens haben! (obwohl..geht das ohne uns eigendlich?)
ild :-* <3

Evaa =) ( -/- ) 12.8.08 20:13

mein schatziii <3
ich freu mich total für dich, jetzt erstmal schön eisblöcke vom whirlpool aus gucken udn dann canada unsicher machen! ein ganzes jahr lang!! also nix überstürzen.. xD
ich wünshc dir jetzt schonmal alles gute udn hoffe das du auf dem schicken luxus-schiff internet hast damit ich immer weiß ob du titanic live erlebst oder nicht ôO..joooo mach mal so en foto!!! so vorne am schiff!!
ok ich denke da bist du schon selbst drauf gekommen aber egal..meien idee xD
ich had dich ganz doll lieb udn werd dir tausende karten aus kleve schreiben damit du nicht vergisst wie das kaff hier aussieht xD

Evaa =) ( -/- ) 23.6.08 21:04

Meine Spulmalte.
Du weißt wie sehr ich dich vermissen werde deswegen schreib ich das hier nicht hin.
Ich wollte dir nur mal sagen dass wir das nächste Jahr schaffen (jeweils ohne unsere bessere Hälfte... :'() und danach noch genau die gleichen SPULMALTES sind wie jetzt auch!
Ich gebe dich nur sehr ungern her, aber ich wünsche dir für dein Auslandsjahr alles erdenklich Gute und hoffe du hast eine wunderbare Zeit! Ich freue mich schon auf den Moment, in dem ich dich wieder in meie Arme schließen kann! =)

Und gleich treffen wir uns in der Stadt. Ich freu mich!
So siehts aus!
ABF'S ;D

LYSM x3 chuck die bohne

P.S.: Let's rock London again! And don't forget: WE ILL ROCK CANADA!!!

Julia ( -/- ) 23.6.08 16:13